Agenda 2017

08:30

Networking Breakfast & Anmeldung


09:30

Begrüßung & Intro


09:40

Marketing-Technologie – Im Spannungsfeld zwischen Auswahl und Einsatz

Ungeschminkte Wahrheiten: Was läuft gut und wo lauern die Gefahren zwischen Advertisern, Tool-Anbietern und –Implementierungspartnern – Was können wir alle besser machen? Eine faktenbasierte Polemik.

Zum Vortrag


09:55

Für eine klare Sicht in die Kristallkugel

Wie man mit Technologie zu besseren Marketing-Entscheidungen kommt

Zum Vortrag


10:10

Shut up and take my money! Warum Real-Time Marketing bereits jetzt ein Muss ist

Zum Vortrag


10:25

Mehr Performance durch zentrales Datenmanagement – Die internen Herausforderungen der externen Möglichkeiten

Zum Vortrag


10:40

Coffee Break


11:10

TV-Werbung in der digitalen Transformation – Ein Frontbericht

Zum Vortrag


11:25

Digital Advertising Technology: Die digitale Wundertüte mit vielen Überraschungen beim "Auspacken"

Case: Tech + Data im Marketing bei ERGO DIREKT

Zum Vortrag


11:40

11:50

12:20

Lunch Break


14:00

Nach der DSGVO ist vor der ePrivacy-Verordnung – Alles plötzlich anders?

Zum Vortrag


14:15

14:30

Bedeutung von Programmatic Advertising im technologiegetriebenen Marketing

Zum Vortrag


14:45

15:15

Coffee Break


15:45

Case: "Wir wissen, wo Dein Cookie wohnt!" – Offline-Online Verknüpfung am Beispiel Deutsche Post

Zum Vortrag


16:00

16:15

16:45

Networking Get Together